Aktuell sind 2,604 Rezepte in 179 Kategorien erfasst!

Rezepte abonnieren
Kalbskoteletts: Rezept von: Jacky Donatz | Hinzugefügt am: 10 Feb 18
Sortiert nach: Kalbfleisch / Braten oder aus dem Ofen
Zutaten

Für 4 Personen:

4 Kalbskoteletts, je 350 g
Salz
frisch gemahlener Pfeffer
Erdnussöl
60 g Butter

Zubereitung

Backofen auf 190° C vorheizen.

Kalbskoteletts würzen und im Bräter im heissen Öl rundum anbraten. Bräter in der Mitte in den den Ofen schieben und Koteletts bei 190° C 15 Minuten rosa braten. Kurz stehen lassen, damit das Fleisch den Saft wieder aufnehmen kann und damit dieser beim Aufschneiden nicht verloren geht. In einer Bratpfanne die Butter hellbraun werden lassen.
Kalbskoteletts auf vorgewärmte Teller anrichten, mit der heissen Butter übergiessen.

Rezeptbilder - Für eine grössere Darstellung klicke auf das Bild:
Kalbskoteletts
Kommentare von Besuchern (1):

Die heisse Butter habe ich weggelassen und es hat immer noch sehr gut geschmeckt. Salz und Pfeffer sind völlig ausreichend. Von: Silvano Combertaldi (4 Jan 20)

 

Support:

Neues Rezept hinzufügen Kontaktiere uns betreffend diesem Rezept Sag es einem Freund weiter Druckerfreundliche Ausgabe

Bewerte dieses Rezept:
  • Aktuell 5.50/6

Bewertung: 5.5/6 (2 Bewertungen )

Rezept kommentieren:

Gehe zur Kategorie:

Weitere Rezepte in dieser Kategorie:

Mailänder Kalbskotelett - Cotoletta alla milanese Muotathaler Kalbsleberli mit Rösti SwissPrim-Kalbskotelett gebraten mit Stangenpfeffer-Tapenade-Stock Piccata Milanese Kalbsschnitzel mit Schinken und Salbei - Saltimbocca alla Romana Kalbshacktätschli Zehn Schritte zum perfekten Wiener Schnitzel Zucchini mit Kalbfleischfüllung Cordon bleu mit Speck, Zwiebeln und Trauben Wiener Schnitzel Puschlaver Kalbskotelett mit Karottengemüse, Kartoffelpüree und «Jus de Veau»

Rezept Cloud Tags:
- Anzahl Aufrufe des Rezeptes - 00870

 

 


 

Danke, dein Kommentar wird durch den Administrator geprüft