Aktuell sind 2,771 Rezepte in 184 Kategorien erfasst!

Rezepte abonnieren
Wurzelgemüse mit Bärlauch sautiert: Rezept von: Männerküche | Hinzugefügt am: 8 May 15
Sortiert nach: Beilagen / Gemüse
Zutaten

Für 4 Personen

250 g Wurzelgemüse pro Person (Pastinaken, Schwarzwurzel, Petersilienwurzel, Topinambur, Möhren)
50 g Butter
8-12 Blätter frischer Bärlauch, in breite Streifen geschnitten

Zubereitung

Das Wurzelgemüse schälen und in 2 cm grosse Würfel schneiden. Danach separat im Salzwasser oder im Steamer dämpfen, bis es knackig ist (Topinambur dauert ca. 20 Minuten, Pastinaken ca. 10 Minuten).

Wurzelgemüse in der Bratpfanne in der Butter 5 Minuten sautieren und kurz vor dem Servieren den Bärlauch beigeben, einige Male die Bratpfanne schwenken, anrichten und servieren.

Rezeptbilder - Für eine grössere Darstellung klicke auf das Bild:

Dieses Rezept hat momentan 0 Bilder.

Kommentare von Besuchern (0):

Dieses Rezept hat momentan 0 Kommentare. Füge deinen Kommentar hinzu.

 

Support:

Neues Rezept hinzufügen Kontaktiere uns betreffend diesem Rezept Sag es einem Freund weiter Druckerfreundliche Ausgabe

Bewerte dieses Rezept:
  • Aktuell 3.86/6

Bewertung: 3.9/6 (7 Bewertungen )

Rezept kommentieren:

Gehe zur Kategorie:

Weitere Rezepte in dieser Kategorie:

Lattich Chiffonarde Saisonales Gartengemüse Pimientos de Padrón Safran-Kohlrabi mit Frischkäse-Gemüse-Schaum Weisskabisgemüse Wintergemüse im Körbchen Cipolle in agrodolce Röstzwiebeln Bundkarotten an Petersilien-Zitronen-Butter Gerösteter Rosenkohl mit Pommery-Senf Royale Eingelegte rote Zwiebeln, sous-vide gegart

Rezept Cloud Tags:
- Anzahl Aufrufe des Rezeptes - 02289

 

 


 

Danke, dein Kommentar wird durch den Administrator geprüft