Aktuell sind 2,771 Rezepte in 184 Kategorien erfasst!
Rezepte abonnieren
Für 4 Personen
250 g Wurzelgemüse pro Person (Pastinaken, Schwarzwurzel, Petersilienwurzel, Topinambur, Möhren)
50 g Butter
8-12 Blätter frischer Bärlauch, in breite Streifen geschnitten
Das Wurzelgemüse schälen und in 2 cm grosse Würfel schneiden. Danach separat im Salzwasser oder im Steamer dämpfen, bis es knackig ist (Topinambur dauert ca. 20 Minuten, Pastinaken ca. 10 Minuten).
Wurzelgemüse in der Bratpfanne in der Butter 5 Minuten sautieren und kurz vor dem Servieren den Bärlauch beigeben, einige Male die Bratpfanne schwenken, anrichten und servieren.
Dieses Rezept hat momentan 0 Bilder.
Dieses Rezept hat momentan 0 Kommentare. Füge deinen Kommentar hinzu.
Neues Rezept hinzufügen Kontaktiere uns betreffend diesem Rezept Sag es einem Freund weiter Druckerfreundliche Ausgabe
Bewerte dieses Rezept: Rezept kommentieren:Gehe zur Kategorie:
Weitere Rezepte in dieser Kategorie:
Lattich Chiffonarde Saisonales Gartengemüse Pimientos de Padrón Safran-Kohlrabi mit Frischkäse-Gemüse-Schaum Weisskabisgemüse Wintergemüse im Körbchen Cipolle in agrodolce Röstzwiebeln Bundkarotten an Petersilien-Zitronen-Butter Gerösteter Rosenkohl mit Pommery-Senf Royale Eingelegte rote Zwiebeln, sous-vide gegart
Rezept Cloud Tags:




Danke, dein Kommentar wird durch den Administrator geprüft