Aktuell sind 2,771 Rezepte in 184 Kategorien erfasst!
Rezepte abonnieren
Für etwa 20 Stück
2 Blätterteig, rechteckig und fertig ausgerollt
180-200 g dünn geschnittenem Speck
Pfeffer aus der Mühle
Blätterteig auf einem Brett ausbreiten. Beide Teigplatten mit dünn geschnittenem Speck belegen, mit schwarzem Pfeffer aus der Mühle würzen und die gefüllten Teigplatten aufrollen.
Mit einem grossen, scharfen Messer quer in Scheiben schneiden. Backpapier auf ein Blech legen, Schnägg darauf verteilen. Ofen nach Anweisung erhitzen und die Schnägge so lange backen, bis sie hellbraun und knusprig sind.
Tolles Rezept: Kleiner aufwand , grosse Wirkung.
Dieses Rezept hat momentan 0 Bilder.
Dieses Rezept hat momentan 0 Kommentare. Füge deinen Kommentar hinzu.
Neues Rezept hinzufügen Kontaktiere uns betreffend diesem Rezept Sag es einem Freund weiter Druckerfreundliche Ausgabe
Bewerte dieses Rezept: Rezept kommentieren:Gehe zur Kategorie:
Weitere Rezepte in dieser Kategorie:
Bliniteig Mini Samosa Häppchen - Stuzzichini (5 Rezepte mit Blätterteig) Cracker Blinis mit Schnittlauchsauce Blinis mit Crème fraîche und Kaviar Crostini mit Schalotten Olivenstangen Sciatt aus dem Veltlin Gedrehte Pizzastangen Neujahrs- Zopf Surprise
Rezept Cloud Tags:




Danke, dein Kommentar wird durch den Administrator geprüft