Aktuell sind 2,771 Rezepte in 184 Kategorien erfasst!
Rezepte abonnieren
Für 4 Personen:
300 g schwarzer Reis
4 Stangen Frühlingszwiebel
1 reife Mango
1 rote Peperoni
4 Stangensellerie
100 g Cashewkerne
1 cm frischer Ingwer (gerieben)
2 EL Sojasauce
Saft von 1 Limette
2 EL Reisessig
3 EL Sweet Chilisauce
3 EL Sesamöl
Salz, Pfeffer
Zubereitungszeit: 35 Minuten (ohne Garzeit)
Reis nach Packungsanleitung gar kochen und kurz abkühlen lassen.
Frühlingszwiebel in Ringe schneiden, Mango schälen und würfeln, Peperoni ebenfalls würfeln und Sellerie in Schreiben schneiden. Das Grün aufheben und fein hacken.
Alles mit dem Reis vermengen.
Ingwer mit Sojasauce, Limettensaft, Essig, Chilisauce, Sesamöl verrühren und über den Salat geben. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und mit Cashewkernen bestreuen.
Dieses Rezept hat momentan 0 Kommentare. Füge deinen Kommentar hinzu.
Neues Rezept hinzufügen Kontaktiere uns betreffend diesem Rezept Sag es einem Freund weiter Druckerfreundliche Ausgabe
Bewerte dieses Rezept: Rezept kommentieren:Gehe zur Kategorie:
Weitere Rezepte in dieser Kategorie:
Herbstlicher Vorspeiseteller Blumenkohlsalat mit Apfel, Mandeln und Datteln Blattsalat mit warmen Austernpilzen Wybersalat mit Späck u Züpfewürfeli Insalata di Arance con Prosciutto cotte e Cipolla Wintersalat mit Lachsstreifen Randen-Apfel-Salat mit Quinoa Cesar’s Salat Randen-Orangen-Salat mit Roquefortkäse Zitrusfrüchtesalat mit Fenchel und Oliven Warmes Taboulé
Rezept Cloud Tags:




Danke, dein Kommentar wird durch den Administrator geprüft