Aktuell sind 2,771 Rezepte in 184 Kategorien erfasst!
Rezepte abonnierenFür 4 Personen:
1/2 Kürbis
4 EL frisch gepresster Orangensaft
3 EL Olivenöl
Etwas Zitronensaft
1 EL Kürbiskernöl
1 TL Honig
Salz
Pfeffer
4 Baumnüsse
Etwas Honig
1 Handvoll Rucola
Zubereitungszeit: 20 Minuten
Kürbis hauchdünn aufschneiden. Orangensaft, Olivenöl, Zitronensaft, Kürbiskernöl und Honig zu einer Marinade verrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und mit dem Kürbis über Nacht ziehen lassen.
Baumnüsse in kleine Stücke brechen und mit Honig in der Pfanne karamellisieren. Die karamellisierten Nüsse zusammen mit dem Rucola auf dem Carpaccio anrichten und nach eigenem Gusto mit Kürbiskernöl beträufeln.
Dieses Rezept hat momentan 0 Kommentare. Füge deinen Kommentar hinzu.
Neues Rezept hinzufügen Kontaktiere uns betreffend diesem Rezept Sag es einem Freund weiter Druckerfreundliche Ausgabe
Bewerte dieses Rezept: Rezept kommentieren:Gehe zur Kategorie:
Weitere Rezepte in dieser Kategorie:
Karotten-Minze-Tatar mit Hüttenkäse Randen-Carpaccio Kürbiscarpaccio mit Baumnüssen und Nussbrötli Kalbfleisch mit Thunfischsauce - Vitello tonnato sous-vide Marinierte Aprikosen mit Rohschinken Tomatensorbet mit Gurkensalat Randen-Ziegenkäse Türmchen Melonen-Schinken-Tatar Gratinierter Ziegenkäse mit Rhabarber-Pfeffer-Chutney Erdbeer-Carpaccio mit Aceto Balsamico Feigen-Carpaccio mit Ricotta
Rezept Cloud Tags:
Danke, dein Kommentar wird durch den Administrator geprüft