Aktuell sind 2,771 Rezepte in 184 Kategorien erfasst!
Rezepte abonnierenFür 2 Personen:
10 rote Radieschen
10 Kohlrabis
4 Kartoffeln
10 Karotten mit Kraut
2,5 dl dunkler Fond oder Lamm-Fond
1 dl Olivenöl
Radieschen und geschälte und in Scheiben geschnittene Kohlrabis waschen, in zwei getrennten Töpfen weichkochen, abkühlen lassen und auf ein Küchenpapier legen.
Die Karotten mit dem Grün glasieren.
Die Kartoffeln weichkochen, anschliessend mit einer Gabel zerdrücken und vorsichtig mit dem Olivenöl mischen.
Die Lammkarrees salzen (erst nach dem Kochvorgang pfeffern, da der Pfeffer verbrennt und einen bitteren Geschmack verleiht) und braten. Den dunklen Fond zum Fleischsaft geben.
Kohlrabis, Radieschen und Karotten in etwas Butter erwärmen und schwenken, das Lammkarree aufschneiden und alles auf Tellern anrichten.
Christophe Rod kocht im Restaurant Auberge de Lavaux, La Conversion
© by Sapori Ticino
Dieses Rezept hat momentan 0 Kommentare. Füge deinen Kommentar hinzu.
Neues Rezept hinzufügen Kontaktiere uns betreffend diesem Rezept Sag es einem Freund weiter Druckerfreundliche Ausgabe
Bewerte dieses Rezept: Rezept kommentieren:Gehe zur Kategorie:
Weitere Rezepte in dieser Kategorie:
Lammcôtelettes an Rosmarinsauce - Côtelette d'agnau au rosmarin Lammrack mit Limetten- Honig-Marinade Orientalisches Lammrack mit Dukkah Lammracks mit Kräuterbutter Gratiniertes Lammcarré mit Kräuterkruste Gebratene Lammkoteletts auf Bärlauch-Radieschen-Couscous Lammrack mit Roquefortkruste Lammkrone mit Kräuterkruste auf Ratatouille Gegrillte Lammkoteletts mit grünen Kräutern Carré d'agneau à la provençale - Lammrack provencale Lammrack mit Cranberrys, lila Kartoffelstampf und Eierschwämmlisauce (sous-vide)
Rezept Cloud Tags:
Danke, dein Kommentar wird durch den Administrator geprüft