Aktuell sind 2,771 Rezepte in 184 Kategorien erfasst!
Rezepte abonnierenFür ca. 10 Personen
1 reife Avocado
1 EL Zitronensaft
0.5 dl Pastmilch
100 g Saurer Halbrahm
2 dl Vollrahm
Salz
Cayennepfeffer
Avocado würfeln und mit dem Zitronensaft und der Milch pürieren. Mit den restlichen Zutaten vermischen, abschmecken und in den Kisag-Bläser sieben. Kapsel einführen und 8 - 10 mal kräftig schlagen.
Tipp:
Der Dipp eignet sich hervorragend zu Tortilla-Chips, Gemüsedips oder frittierten Kartoffelspalten. Kann aber auch anstelle der Guacamole zu Fajitas serviert werden.
Dieses Rezept hat momentan 0 Kommentare. Füge deinen Kommentar hinzu.
Neues Rezept hinzufügen Kontaktiere uns betreffend diesem Rezept Sag es einem Freund weiter Druckerfreundliche Ausgabe
Bewerte dieses Rezept: Rezept kommentieren:Gehe zur Kategorie:
Weitere Rezepte in dieser Kategorie:
Pikante Chili-Dip Sauce Black-Garlic-Mayonnaise Rhabarber-Ingwer-Chutney Coca-Cola-Barbecue-Sauce Cocktail Sauce zu Fondue Chinoise Chimichurri - Grüne Sauce für Fleisch Pflaumen-Ingwer-Sauce Weisse Grundsauce vom Fisch (Samtsauce) Dill-Senfsauce BBQ-Sauce Five stars Aprikosen Chutney
Rezept Cloud Tags:
Danke, dein Kommentar wird durch den Administrator geprüft