Aktuell sind 2,771 Rezepte in 184 Kategorien erfasst!
Rezepte abonnierenFür 4 Personen:
500 g Bucatini (oder mehr, je nach Hunger)
200 g Schinkenspeck, z. B. Pancetta
600 g reife Tomaten
2 EL Olivenöl
1-2 rote Chili (je nach Geschmack)
Frischer Parmesan
Etwas Salz
Den Schinkenspeck in kleine Würfel schneiden. Die Tomaten kurz mit heißem Wasser überbrühen, häuten und die Kerne entfernen. Würfeln. Die Chili fein hacken.
Den Speck in einer beschichteten Pfanne ohne Zugabe von Fett langsam anbraten, bis er knusprig ist. Olivenöl, Chili und Tomaten zugeben und etwas einkochen lassen.
Nudeln al dente garen, abgiessen und mit der Sauce vermischen. Mit Parmesan servieren.
Dieses Rezept hat momentan 0 Kommentare. Füge deinen Kommentar hinzu.
Neues Rezept hinzufügen Kontaktiere uns betreffend diesem Rezept Sag es einem Freund weiter Druckerfreundliche Ausgabe
Bewerte dieses Rezept: Rezept kommentieren:Gehe zur Kategorie:
Weitere Rezepte in dieser Kategorie:
Nudeln mit Erbsen auf florentinische Art - Pasta ai piselli alla fiorentina Orecchiette mit Stängelkohl - Orecchiette con Cime di Rape Penne all'arrabbiata (Roma) Tagliolini mit Zitronensauce und Lachskaviar Testaroli mit Basilikum-Käse Sauce Penne all'arrabbiata (Civitavecchia) Grünkohl mit Pasta Pochierte Eier im Nudelnest Hörnligratin mit Schinken Älplermagronen Cavatelli alla Norma alla siciliana
Rezept Cloud Tags:
Danke, dein Kommentar wird durch den Administrator geprüft