Aktuell sind 2,771 Rezepte in 184 Kategorien erfasst!
Rezepte abonnieren
Für 4 Personen:
500 g Bucatini (oder mehr, je nach Hunger)
200 g Schinkenspeck, z. B. Pancetta
600 g reife Tomaten
2 EL Olivenöl
1-2 rote Chili (je nach Geschmack)
Frischer Parmesan
Etwas Salz
Den Schinkenspeck in kleine Würfel schneiden. Die Tomaten kurz mit heißem Wasser überbrühen, häuten und die Kerne entfernen. Würfeln. Die Chili fein hacken.
Den Speck in einer beschichteten Pfanne ohne Zugabe von Fett langsam anbraten, bis er knusprig ist. Olivenöl, Chili und Tomaten zugeben und etwas einkochen lassen.
Nudeln al dente garen, abgiessen und mit der Sauce vermischen. Mit Parmesan servieren.
Dieses Rezept hat momentan 0 Kommentare. Füge deinen Kommentar hinzu.
Neues Rezept hinzufügen Kontaktiere uns betreffend diesem Rezept Sag es einem Freund weiter Druckerfreundliche Ausgabe
Bewerte dieses Rezept: Rezept kommentieren:Gehe zur Kategorie:
Weitere Rezepte in dieser Kategorie:
Gnocchi in Salbeibutter Bologneser Gratin Offene Ravioli mit Pfifferlingen, Pancetta, Kürbispüree und geräuchertem Lammfilet Dicke Spaghetti mit Knoblauch-Sugo - Pici all'Aglione Ghackets mit Hörnli für Gourmets Casarecce mit Thon und Peperoni Cavatelli con pomodoro e salsiccia Penne all’arrabbiata Orecchiette mit Stängelkohl - Orecchiette con Cime di Rape Nudeln mit Thunfisch - Tagliatelle al tonno Orecchiette mit Kürbis-Luganighe-Sauce
Rezept Cloud Tags:




Danke, dein Kommentar wird durch den Administrator geprüft