Aktuell sind 2,771 Rezepte in 184 Kategorien erfasst!

Rezepte abonnieren
Bucatini all’amatriciana: Rezept von: Silvano Combertaldi | Hinzugefügt am: 18 Feb 18
Sortiert nach: Teigwaren / Teigwarengerichte
Zutaten

Für 4 Personen:

500 g Bucatini (oder mehr, je nach Hunger)
200 g Schinkenspeck, z. B. Pancetta
600 g reife Tomaten
2 EL Olivenöl
1-2 rote Chili (je nach Geschmack)
Frischer Parmesan
Etwas Salz

Zubereitung

Den Schinkenspeck in kleine Würfel schneiden. Die Tomaten kurz mit heißem Wasser überbrühen, häuten und die Kerne entfernen. Würfeln. Die Chili fein hacken.

Den Speck in einer beschichteten Pfanne ohne Zugabe von Fett langsam anbraten, bis er knusprig ist. Olivenöl, Chili und Tomaten zugeben und etwas einkochen lassen.

Nudeln al dente garen, abgiessen und mit der Sauce vermischen. Mit Parmesan servieren.

Rezeptbilder - Für eine grössere Darstellung klicke auf das Bild:
Bucatini all’amatriciana
Kommentare von Besuchern (0):

Dieses Rezept hat momentan 0 Kommentare. Füge deinen Kommentar hinzu.

 

Support:

Neues Rezept hinzufügen Kontaktiere uns betreffend diesem Rezept Sag es einem Freund weiter Druckerfreundliche Ausgabe

Bewerte dieses Rezept:
  • Aktuell 5.00/6

Bewertung: 5.0/6 (1 Bewertung )

Rezept kommentieren:

Gehe zur Kategorie:

Weitere Rezepte in dieser Kategorie:

Cavatelli con pomodoro e salsiccia Fregola Sarda mit Luganighetta Linguine mit gebratenen Jakobsmuscheln, Serrano-Schinken und Brotkrummen - Linguine with Seared scallops, Serrano ham and breadcrumbs Bologneser Gratin Hörnligratin mit Schinken Casarecce mit Thon und Peperoni Testaroli mit Basilikum-Käse Sauce Nüdeli us em Wasser zoge mit Eigelb Ghackets mit Hörnli für Gourmets Kürbis Ragout mit Parpadelle Spiralen Gratin

Rezept Cloud Tags:
- Anzahl Aufrufe des Rezeptes - 00735

 

 


 

Danke, dein Kommentar wird durch den Administrator geprüft