Aktuell sind 2,771 Rezepte in 184 Kategorien erfasst!
Rezepte abonnierenPro Person:
200 g Fleisch pro Person (z.B. Rindshuft, Kalbs-, Schweins-, Lamm-, Pferdefilet, Pouletbrüstli, Truthahnbrust in Röllchen
6 KNORR Bouillon Töpfli Rind
Fleisch in 3 mm dünne Streifen schneiden.
KNORR Bouillon Töpfli mit 1 1/2 Liter Wasser (reicht für 4 Personen) auf dem Herd aufkochen, auf dem Fondue-Rechaud heiss halten.
Tipp:
Beim Fondue Chinoise sind die Bouillon-Töpfli unschlagbar! Sie stehen einem aufwändig selbstgemachten Fond in fast nichts nach. Dem Gegarten geben sie einen unvergleichlich einmalig feinen Geschmack. Nach dem Essen die Bouillon evtl. mit kleinen Teigwaren und Gemüsestücken ergänzen und in vorgewärmten Suppentassen servieren.
Verfeinern:
Mit einem Schuss Cognac oder Sherry schmeckt die Bouillon noch besser.
Dieses Rezept hat momentan 0 Kommentare. Füge deinen Kommentar hinzu.
Neues Rezept hinzufügen Kontaktiere uns betreffend diesem Rezept Sag es einem Freund weiter Druckerfreundliche Ausgabe
Bewerte dieses Rezept: Rezept kommentieren:Gehe zur Kategorie:
Weitere Rezepte in dieser Kategorie:
Bärlauch-Burger mit Cognac-Morcheln Fleischkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln Gitzi mit Lavendel in der Salzkruste Gitzi mit Bärlauch und Kartoffeln Andrea's Hackbraten Gitzi-Ragout Emmentalergitzi mit Schwiegermutterzunge Dreierlei vom Tatar Gitzi-Voressen vom Schenkel Teigtaschen mit Hackfleisch - Pastéis de massa tenra Gitzi im Ofen gebraten
Rezept Cloud Tags:
Danke, dein Kommentar wird durch den Administrator geprüft