Aktuell sind 2,771 Rezepte in 184 Kategorien erfasst!
Rezepte abonnieren
Für 4 Personen
800 g Kartoffeln, festkochend
4 El Olivenöl
Salz
Cayennepfeffer
Paprikapulver
1 Tl Rosmarin, grob gehackt
Die Kartoffeln schälen, waschen und in Spalten schneiden. Die geschnittenen Kartoffeln in kochendes Salzwasser geben und einmal aufkochen lassen
In eine Bratpfanne mit heißem Olivenöl geben, salzen und im Backofen braten, ab und zu wenden. Kurz vor Garende mit Salz, Cayennepfeffer, Paprikapulver und Rosmarin abschmecken. Je nach Belieben kann auch Knoblauch beigegeben werden.
Dieses Rezept hat momentan 0 Bilder.
Dieses Rezept hat momentan 0 Kommentare. Füge deinen Kommentar hinzu.
Neues Rezept hinzufügen Kontaktiere uns betreffend diesem Rezept Sag es einem Freund weiter Druckerfreundliche Ausgabe
Bewerte dieses Rezept: Rezept kommentieren:Gehe zur Kategorie:
Weitere Rezepte in dieser Kategorie:
Juskartoffeln Laktofermentierte Pommes-Frites Gratin Dauphinois Rösti nach Sensler Art Gewürzkartoffeln Kartoffelgratin Savoyerart Dotsch – Oberpfälzer Kartoffelspezialität Paprika Rösti Ultimative Ofenkartoffeln Gebackene Kartoffeln Kartoffel-Lauch-Gratin Provençale «JEANNOT»
Rezept Cloud Tags:




Danke, dein Kommentar wird durch den Administrator geprüft