Aktuell sind 2,771 Rezepte in 184 Kategorien erfasst!
Rezepte abonnieren
Für zirka 4 Stück:
½ Tasse Olivenöl
2 EL Sojasauce
1 TL frischer Zitronensaft
2 TL Worcestershire-Sauce
1 TL getrockneter Thymian
1 TLgehackter frischer Knoblauch
1 TL gemahlener weisser Pfeffer
Alle Zutaten mit dem Mixer kurz durchmixen. Das Fleisch in eine Gefriertüte oder ein Gefäss mit Deckel legen, Marinade hinzufügen, gut vermengen und 1 bis 24 Stunden in den Kühlschrank stellen.
Tipp:
Die Marinade kann auf Vorrat zubereitet und wie eine Salatsauce im Kühlschrank aufbewahrt werden, bevor sie ans Fleisch kommt. Nur die Zitrone immer frisch pressen, sonst wird sie bitter.
Dieses Rezept hat momentan 0 Bilder.
Dieses Rezept hat momentan 0 Kommentare. Füge deinen Kommentar hinzu.
Neues Rezept hinzufügen Kontaktiere uns betreffend diesem Rezept Sag es einem Freund weiter Druckerfreundliche Ausgabe
Bewerte dieses Rezept: Rezept kommentieren:Gehe zur Kategorie:
Weitere Rezepte in dieser Kategorie:
Mop-Sauce mit Whiskey Ingwer-Chili-Öl Grillgemüse-Marinade Meerrettich-Marinade Marinade für Lachs Pikante Chili-Bärlauch-Marinade Zitronen-Honig-Marinade Fleischmarinade - Für mageres Fleisch Cajun-Rub für Pulled Pork Grillmarinade mit Pepp für Halloumi Whisky-Marinade
Rezept Cloud Tags:




Danke, dein Kommentar wird durch den Administrator geprüft