Aktuell sind 2,771 Rezepte in 184 Kategorien erfasst!
Rezepte abonnieren
Für 4 Personen:
2 Tomaten
2 rote Peperoni
2 Schalotten
150 g Stangensellerie
600 g Crevetten (küchenfertig gegart)
4 EL Sonnenblumenöl
2 EL Weissweinessig
2 EL Zitronensaft
Salz
Cayennepfeffer
2 EL Koriandergrün gehackt
2 Honimelonen
Zubereitungszeit: 20 Minuten
Die Tomaten heiss überbrühen, abschrecken, häuten, vierteln und Kerne entfernen. In kleine Würfel schneiden. Die Peperoni waschen, halbieren, entkernen und ebenfalls würfeln. Die Schalotte schälen und fein hacken. Den Staudensellerie waschen, putzen und in dünne Scheiben schneiden.
Alle Zutaten mit den abgetropften Crevetten mischen und mit Öl, Essig und Zitronensaft vermengen. Mit Salz und Cayennepfeffer abschmecken.
Anrichten:
Von den Melonen auf der Stiel- und Gegenseite ein schalenförmiges Stück abschneiden. Den Zwischenring zur Seite stellen und für ein anderes Gericht oder Apero verwenden. Jeweils auf der spitzen Seite ein ein kleine Standfläche abschneiden. Die Schalen aushöhlen und den Crevettensalat in der Mulde anrichten und mit Koriander bestreut servieren.
Dieses Rezept hat momentan 0 Kommentare. Füge deinen Kommentar hinzu.
Neues Rezept hinzufügen Kontaktiere uns betreffend diesem Rezept Sag es einem Freund weiter Druckerfreundliche Ausgabe
Bewerte dieses Rezept: Rezept kommentieren:Gehe zur Kategorie:
Weitere Rezepte in dieser Kategorie:
Maissalat mit Apfelstücken Berner Wurstsalat Kabissalat mit Speck Kartoffelsalat Kartoffelsalat oder Erdäpfel-Salat Fenchelsalat mit Honig Bohnensalat im Körbchen Bohnensalat Grosi-Art Schinkli mit Kartoffelsalat Krautsalat Klassischer Coleslaw
Rezept Cloud Tags:




Danke, dein Kommentar wird durch den Administrator geprüft