Aktuell sind 2,771 Rezepte in 184 Kategorien erfasst!
Rezepte abonnierenFür 4-6 Personen:
¼ Wassermelone, geschält, entkernt und in Stücke geschnitten
½ Schlangengurke, geschält, entkernt, in Stücke geschnitten
1 Stengel Stangensellerie, gewaschen und in Streifen geschnitten
1 Limette, nur Saft
1 Handvoll frische Minzeblätter, klein geschnitten sowie einige Blätter für die Dekoration
Optional: Lillet oder Champagner
Alle Zutaten fein pürieren und im Kühlschrank kalt stellen. Als Suppe in Glasschalen servieren, dekoriert mit einigen Minzeblättern.
Als Apérogetränk mit einem Schuss Lillet (Champagner) anreichern und in Gläser füllen.
Für das gewisse Etwas: Einige Minzeblätter feinhacken und mit Pfefferminz-Sirup in Eiswürfelformen gefrieren lassen. In die Drinks geben.
Dieses Rezept hat momentan 0 Kommentare. Füge deinen Kommentar hinzu.
Neues Rezept hinzufügen Kontaktiere uns betreffend diesem Rezept Sag es einem Freund weiter Druckerfreundliche Ausgabe
Bewerte dieses Rezept: Rezept kommentieren:Gehe zur Kategorie:
Weitere Rezepte in dieser Kategorie:
Kalte Melonensuppe mit geräucherter Entenbrust Kalte Pfirsichsuppe mit Pfefferminze - La soupe froide de pêches à la menthe Kalte Erbsensuppe Kirschen-Gazpacho Kalte Wassermelonen-Himbeer-Suppe mit Rohschinken-Crackern Geeiste Gurkensuppe mit Minze Gazpacho di Melone con Prosuitto crudo Kalte rote Peperonisuppe Ajo Blanco Rhabarber-Kaltschale mit Kokosnocken Kaltes Kräutersüppchen mit Pesto-Flûtes
Rezept Cloud Tags:
Danke, dein Kommentar wird durch den Administrator geprüft