Aktuell sind 2,771 Rezepte in 184 Kategorien erfasst!
Rezepte abonnieren500 g kleine Bärlauchblätter
90 g Pinienkerne
80 g Alpsbrinz
220 g Ligurisches Olivenöl
Salz & Pfeffer aus der Mühle
. Am Schluss die zerkleinerten Bärlauchblätter und die Pinienkerne mit dem Olivenöl aufmontieren und den Alpbrinz unterrühren.» Bärlauchpesto ist für den Chef eine «Allzweckwaffe». Zum Gitzi passt es grandios. Gschwellti, Salat und Pasta geht auch.
Die Bärlauchblätter und Pinienkernen auf keinen Fall in einen Mixer geben, das zerstört den Geschmack. Besser mit einem normalen Messer oder mit einem Wiegenmesser fein hacken oder mörsern. Am Schluss die zerkleinerten Bärlauchblätter und die Pinienkerne mit dem Olivenöl aufmontieren und den Alpbrinz unterrühren.
Tipp:
Bärlauchpesto ist für den Chef eine «Allzweckwaffe». Zum Gitzi passt es grandios. Gschwellti, Salat und Pasta geht auch.
Rezept von Franz Wiget, Restaurant Adelboden, Steinen SZ
Dieses Rezept hat momentan 0 Kommentare. Füge deinen Kommentar hinzu.
Neues Rezept hinzufügen Kontaktiere uns betreffend diesem Rezept Sag es einem Freund weiter Druckerfreundliche Ausgabe
Bewerte dieses Rezept: Rezept kommentieren:Gehe zur Kategorie:
Weitere Rezepte in dieser Kategorie:
Weisse Grundsauce vom Fisch (Samtsauce) Dill-Senfsauce Kräuter-Aïoli Fruchtig-Milde Chilisauce Rande-Rose Sauce Black-Garlic-Mayonnaise Kreolische Sauce Mayonnaise (Moderne Variante) Chimichurri - Grüne Sauce für Fleisch Rote spanische Sauce - Für Fleisch und Gemüse Ketchup
Rezept Cloud Tags:
Danke, dein Kommentar wird durch den Administrator geprüft